Silverlit-LKW-mit-SoundDer Silverlit LKW mit Sound ist farblich passend für ein Baustellenfahrzeug in Gelb und Grau gehalten. Er ist 19cm lang, ca. 10cm breit und hat eine Höhe von 15cm. Er wird über eine Infrarot Fernsteuerung bedient. Daher eignet sich das Fahrzeug nur für den Gebrauch in Innenräumen, da Sonnenlicht die Übertragung stört. Die Fernsteuerung passt perfekt in Kinderhände und präsentiert sich sehr bedienerfreundlich: Über zwei Hebel kann man den LKW vorwärts und rückwärts, sowie links und rechts fahren lassen. Er lenkt dabei sehr präzise und bewegt sich insgesamt sehr wendig. Die Reichweite der Fernsteuerung liegt bei etwa 6 Metern. Auch der Sound lässt sich über die Fernbedienung starten. Allerdings ertönen die Geräusche, wie z.B. die Hupe oder der Anlasser, nicht aus dem LKW, sondern aus der Fernbedienung.

Video: (in englischer Sprache mit den anderen Modellen zusammen)

Der Silverlit LKW mit Sound ist Teil eines Baustellensettings, zu welchem auch ein Schaufelbagger sowie ein Sattelzug erhältlich sind. Auch diese zusätzlichen Fahrzeuge können mit derselben Fernsteuerung bedient werden.
Der Silverlit LKW mit Sound überzeugt durch seine Robustheit und seine solide Standfestigkeit. Dank seines guten Antriebs, welcher auch nicht zu laut ist, überwindet er kleinere Hindernisse problemlos.
Der Silverlit LKW mit Sound ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Fazit: Insgesamt präsentiert sich dieses ferngesteuerte Baustellenfahrzeug als äußerst robust, komfortabel zu bedienen und sorgt für langen Spielspaß, vor allem durch die optionale Erweiterung durch das Baustellensetting.

Silverlit LKW mit Sound

6 neu ab € 19,99
amazon.de
Letztes Update am 16. November 2017 15:12
19,99
Gratis Versand
 
Das könnte Ihnen auch gefallenclose